Einzelcoaching „Führend führen“

IMG_710006.03.2016 – Mitarbeiterführung wird exzellent, wenn sie sich nach 9 Prinzipien richtet. Ab jetzt biete ich das Einzelcoaching „Führend führen“ an. Dieses ist eine Kombination aus Analyse, Beratung und Training. Gemeinsam analysiere ich mit der Führungskraft Stärken und Entwicklungspotenziale für exzellente Führung. In der Beratung entwickeln wir Wege, welche die Entwicklungspotenziale im Hinblick auf die konkrete Führungssituation erschließen. Und im Training erprobt die Führungskraft wirksame Verhaltensweisen, die sie sofort in ihrem Führungsalltag umsetzen kann.

Damit umfasst das Dienstleistungsportfolio rund um mein Buch „Führend führen“ jetzt einen Vortrag, ein Tagesseminar und ein Einzelcoaching:

Vortrag: Motivation durch Führung

Training: Führend führen – Training

Coaching:  Führend führen – Coaching