Wie motiviere ich durch Kritik? Wie sage ich „Nein“ und hinterlasse ein gutes Gefühl? Wie gehe ich konstruktiv auf Beschwerden und Reklamationen ein? Sie möchten schnell und unkompliziert wissen, wie Sie eine konkrete Herausforderung meistern? Dann ist das How to-Coaching für Sie interessant. How to-Coaching liefert schnell und effizient sofort anwendbare Antworten, die zu Ihnen und Ihren Situationen passen. Wie läuft das How to-Coaching ab?
Im Zentrum steht ein halbstündiges Coaching am Telefon oder via Video. In diesem erfahren Sie, wie Sie das Thema wirksam für Ihre besondere Zielstellung umsetzen können. Damit wir das Coaching für Sie und Ihre besonderen Situationen und Ziele maximal effizient nutzen können, erhalten Sie vor dem Coaching per E-Mail eine Broschüre mit einer kurzen Einführung in das Thema sowie einer praktischen Anleitung. Im Coaching konzentrieren wir uns auf die konkrete Umsetzung für Ihre Fälle und Ziele. Ihre Fragen werden beantwortet, mögliche Folgen und Alternativszenarien spielen wir durch. Am Ende sind Sie motiviert und gut gerüstet, das Thema in Ihrem Alltag erfolgreich umzusetzen. Damit Sie die Inhalte langfristig speichern und sie auch noch nach längerer Zeit in spontan auftretenden Situationen abrufen können, erhalten Sie ca. 3 Wochen nach dem Coaching ein Lernmemo per E-Mail. In diesem finden Sie neben einigen Reflexionsanregungen einen kleinen Selbsttest, mit dem Sie Ihren Lernerfolg überprüfen und die dauerhafte Umsetzung in Ihrer Praxis absichern können.
Aktuell biete ich How to-Coaching zu drei Themen an:
Für ein „How to-Coaching“ zu einem dieser drei Themen investieren Sie 190,- € netto und erhalten:
Sie möchten ein How to-Coaching zu einem der drei Themen buchen? Oder Sie möchten weitere Informationen zum How to-Coaching erhalten? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.